tagestour24.de - Die schönsten Ausflugsziele Deutschlands
tagestour24.de - Mein Freizeitportal
Besucher - momentan 6.992 Angebote in der Datenbank: Neueste Einträge - Neueste Bewertungen
Ihr Ausgangsort: (Bitte drei Anfangsbuchstaben eingeben) Suche im Umkreis von
 
Suchbegriff(e):
ErlebnisFamilie / KinderKultur & TouristikSport & ErholungGeselligkeit

Besucher Bewertungen

Genuss- und Erlebnishof Krewelshof 
Krewelshof 1 / 

Für Druckversion hier klicken.
53797 Lohmar- Nord (A3 Ausf. Rösrath) 
Im Umkreis von Lohmar suchen
Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert
Basierend auf 6 Bewertungen: lesen
Bewertung abgeben
E-Mail:
Internet: https://www.krewelshof.de/start....
Tel: 02205 - 89 77 06
Fax: -
 

Besucher-Bewertung: durchschnittlich
Besucher-Bewertung: durchschnittlich Besucher-Bewertung: durchschnittlich Besucher-Bewertung: durchschnittlich Besucher-Bewertung: durchschnittlich Besucher-Bewertung: durchschnittlich
von Alena, 17.07.2010
 
Also, nach dem ich gestern alle tollen Sachen über den Krewelshof gelesen habe, haben wir uns heute auf dem Weg gemacht. Ergebnis: enttäuschend. Ja, ich gebe zu es gibt ein gemütliches Restaurant ( da kostet aber jedes Gericht gute 5 Euro mehr als überall), Verkaufshalle mit überteuerten Sachen, wo ich überraschend noch Chicco Bananen entdeckt habe ( 2,20 pro Kilo).
Aber es gibt KEINE Tiere, nur 6 Kaninchenkäfige und Ziegenstall, wo man durchs Fenster die Tiere beobachten konnte. Für mich bedeutet Erlebnis Bauernhof immer noch ein Streichelzoo und Fütterungen der Tiere, aber keine Wasserrutsche und Kart Bahn.

Besucher-Bewertung: empfehlenswert
Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert Besucher-Bewertung: empfehlenswert
von enzi 72, 01.03.2010
 
Liebe tagestour 24 - Besucher !

Empfehlen möchte ich den Krewelshof bei Köln,
weil er für die ganze Familie immer wieder
ein tolles Ausflugsziel ist.
Heute waren da riesige bunte Osterhasen aufgebaut,
und alles in Frühlingsfarben geschmückt, was man
zur Zeit woanders so nicht sehen kann. Sehr sehr viel
Liebe steckt hier im Detail !

Es ist eher was für die Anspruchsvollen, alles
sehr gediegen, alles frisch gekocht, gute Klientel,
junge Kölner Familien, Bauernhof-Erzeugnisse,
frische Milch, Ziegenbabys, Kaninchen.
Hofbäckerei und Käserei gibt es dort, und es riecht
alles so einladend - nichts für den kleinen Geldbeutel !

Schaut mal die vielen Fotos auf deren Homepage und im
Terminkalender an : www.krewelshof.de
Der Spielpark mit Indoor-Halle kostet z.B. Eintritt :
je Person 3,50 EUR. Allerdings macht das auch den Erfolg
des Nachmittages aus : wir mit Oma im Hof-Café (am
offenen Kaminfeuer), die Kinder spielen und springen auf der Hüpfburg
und schauen immer mal zu uns rein.
Dafür ist der Besuch der Schau-Käserei kostenlos.

Der Einkauf ist auch Sonntags geöffnet, das finden wir alle sehr praktisch : frisches Brot und frische Wurst, Frische-Milch, Käse, das braucht man ja immer ......

Oma's Geburtstag wollen wir demnächst dort feiern - alle
eingeladenen Gäste hatten sofort zugesagt ;)

Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
von Maria Margarethe, 28.10.2008
 
Meinem Vorgänger kann ich in keinster Weise beipflichten.
Soviel Negatives stinkt ja schon fast zum Himmel - Konkurrenz??? Neid???
Der Krewelshof ist natürlich immer sehr voll. Die Angestellten freundlich. Die Spielscheune natürlich manchmal voll. Die Eintrittpreise o.K. Das Essen Super. Jeden Tag neues Programm. Das Restaurant und die Schaukäserei einfach ein Gedicht. Das Maislabyrinth - genial - und wenn es regnet, mit Sicherheit auch NASS.(Bleibt ja auch nicht aus!!!) Alles in Allem - Ein Guter Laden - ich freues mich schon auf Halloween - da geht wieder die Post ab 31.10.2008. Meine Kids sind schon ganz aufgeregt.

Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert
Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert Besucher-Bewertung: nicht empfehlenswert
von schieweck, 12.08.2008
 
Frühstücksbuffet mit Bastelfrühstück in der Spielscheune

Unser Eindruck:

Enttäuschend!

Das Servicepersonal beginnt den Dienst um 9.00 Uhr, das Frühstücksbuffett ist ab 9.00 Uhr eröffnet. Das bedeutet also schon mal Wartezeit.
Das in der Werbung angepriesene Bastelfrühstück fand leider ohne das versprochene Basteln statt. Leider konnten die Kinder das Bastelmaterial auch nicht mit den Eltern nutzen. Das Außengelände wenig attraktiv und vernachläßigt. Das unter Wasser stehende Maislabyrinth war nur in den ersten Metern mit Holzbohlen begehbar gemacht.
In der Spielscheune eine ungemütliche Atmosphäre mit Holzbänken ohne Lehnen und offen stehenden Türen (Durchzug). Die einzige Spielecke mit wenig und ungepflegtem Spielzeug (keine Malblätter...) stank nach feuchtem Teppich. Die einzige Alternative ist eine riesige Hüpfburg, die außen nicht mit Netzen oder Wänden gesichert, teilweise schon defekt ist (lose hängende Bänder, die Stolperfallen darstellen) und um die herum noch nicht einmal Matten oder ähnliches liegen. Daher sind auch mehrere Kinder gefallen, bei uns leider auf den Kopf aus der Burg heraus auf den Holzboden mit anschließendem Krankenhausaufenthalt. Das junge überforderte Servicepersonal bekam keine Ordnung in die völlig überfüllte und von Raudies befölkerte Hüpfburg (saltoschlagende 10-jährige springen aus 2 Metern auf die 3-jährigen).
Die versprochene Leistung wird nicht erbracht, von entspanntem Frühstück keine Rede.

Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
von S. Roevenich, 10.02.2008
 
Auf dem Krewelshof bei Köln ist für Alle was dabei - für die Großen und die Kinder.
Ein optimaler Mix von Erlebnis-Restaurant, großem hellem Gemüse-und Obst-Bauernmarkt, viel Platz auf dem Hof,und mehreren Scheunen alle mit viel Holz und viel Liebe zur gemütlichen Idylle dekoriert. Insgesamt auf zahlungskräftige Kundschaft ausgerichtet.
Außerdem :
eine All-Wetter-Spiel-Halle (moderne Holzscheune mit Holzfußboden- Heizung) mit Spielplatz und Kinder-Programme (z.B. das Kaninchen-Füttern oder die Suche nach den Nuggets im Sand), KettCars , und es gab 2 große Hüpfburgen, und keine zeitliche Beschränkung :
allerdings muß man für diesen "Freizeitpark" Eintritt zahlen : 3,50 EUR je Person, auch für die Erwachsenen - hier gibt es keine Abstufungen, nur die ganz Kleinen Minis sind frei.
Die Preise finde ich jedoch familienfreundlich wenn man mit anderen Spiel-oder Indoor-Hallen vergleicht !
Und es ist täglich geöffnet - auch an allen Feiertagen übers ganze Jahr.
Während die Kleinen sich austobten, besuchten wir das Bistro und tranken einen Capuccino am offenen Kaminfeuer, mit Blick auf den Biergarten und das geschäftige Treiben im Hof, wo Kinder einen eigenen Apfel braten konnten.
Es gibt wohl immer solche "bauernhofartige" Erlebnisse und Natur-Erlebnisse oder alte Brauchtümer .
Zum Schluß besuchten wir noch den Bauernmarkt, dort gibt es Obst und Gemüse vom Bauernhof und Trendiges vom Land. Überall stehen Probierstationen (z.B Apfelsorten, oder Käsehäppchen, oder der Saft), und wir haben eine Apfel-Box vom Hof mitgenommen, wo wir selber den Saft abzapfen können, und der auch nach dem Anzapfen noch 2 Monate haltbar sein soll. Die Elstar-Äpfel schmeckten uns am besten, 5 kg kosteten 4,50 EUR.
Viele Leute nahmen das frisch gebackene Brot aus der verglasten Schau-Bäckerei mit, dort war richtig viel los.
Es gab auch den eigenen Käse von der beeindruckenden Schau-Käserei Krewelshof.
Im Restaurant (mit mediterranem Flair, recht hochwertiges Ambiente, alles mit Holz) gab es ein spezielles Kinder-Mittags-Buffet, welches nach dem großen Frühstücks-Buffet aufgebaut wurde. Kaffee, frische Waffeln und Kuchen gab es auf 2 Etagen, uns gefiel die Empore mit Käse-Diele im alpenländischen Stil besonders gut.
Tipp: mit Freunden oder mit Großeltern den Nachmittag auf dem Krewelshof verbringen, ideal bei Sonnenschein, Sonntags vielleicht ein bißchen zu voll - also geduldig sein oder Samstags dorthin !

Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert Besucher-Bewertung: sehr empfehlenswert
von Bibi Bieger, 10.02.2008
 
Ein schönes Ziel für die ganze Familie.

Mir gefiel besonders die Bäckerei , wo man zugucken kann!!
Wir hatten uns mit unseren Freunden dort verabredet , die Kinder spielten im Spielpark und die Erwachsenen tranken Latte und aßen Torte und Kuchen.

Dort ist alles noch selbstgemacht!!

 

Angezeigte Bewertungen wurden von Besucherinnen und Besuchern von tagestrour24.de abgegeben und spiegeln deren persönliche Meinung wider, darauf haben und nehmen wir keinen Einfluß. Wir als Betreiber von tagestour24.de behalten uns allerdings das Recht vor, unsachliche und/oder diffamierende Meinungen zu löschen.

Ranking-Hits
  Link-Partner
Für Webmaster   |   Geschäftspartner   |   Mitmachen   |   Kontakt   |   AGB   |   Impressum 
 
 
Für die Suche in Ihrer Nähe, einfach auf Ihr Bundesland klicken:
Baden-Württemberg Bayern Saarland Rheinland-Pfalz Sachsen Thüringen Hessen Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein Berlin Hansestadt Hamburg Freie Hansestadt Bremen
Alternativ können Sie Ihre
Postleitzahl eingeben.
PLZ: